Skip to content Skip to footer

Über mich

Über mich

Gesundheitspsychologin, System. Coach, Supervisorin, Klinische Psychologin

Ich bin seit knapp 25 Jahren als Psychologin selbstständig tätig. Es hat mich immer schon fasziniert, dass die Psychologie über eine Vielfalt an Methoden verfügt, wodurch ich sehr flexibel und effizient auf die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden eingehen kann.

Bei meiner Arbeit ist mir besonders wichtig

  • dass die zwischenmenschliche Chemie zwischen meinen Klientinnen und Klienten und mir passt, denn
  • es ist erwiesen, dass eine gute Beziehung zwischen Klient/in und Psychologin bereits einen großen Teil des Beratungserfolges ausmacht, daher
  • biete ich vor Beginn der Beratung/Therapie ein zirka 20 minütiges unverbindliches und kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich mit Ihren Anliegen bei mir gut aufgehoben fühlen!

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Paartherapie, Paarcoaching, Eheberatung
  • Coaching und Supervision für Führungskräfte, Mitarbeiter/innen, Teams
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Psychologische Therapie

Zertifikate/Diplome

  • Hochschulstudium Psychologie: Universität Wien
  • Gesundheitspsychologin: Bundesministerium für Gesundheit – Listeneintrag
  • Klinische Psychologin: Bundesministerium für Gesundheit – Listeneintrag
  • Systemisches Coaching: Akademie für System. Coaching und Organisationsberatung ASO
  • Supervision: Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching ÖVS

Mitgliedschaften:

  • Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen BÖP
  • Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching ÖVS
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern.